Tim Iderhoff

Dein Ratskandidat für Uffeln

Wahlbezirk 2

Inhalt_Tim

Das bin ich

Geboren wurde ich 1985 in Emden. Über die Umwege Lemgo und Kalletal, bin ich vor sechs Jahren am schönen Weserstrand in Vlotho gelandet. Seit zwei Jahren bin ich verheiratet. 2001 habe ich meine Lehre zum Industriemechaniker begonnen und habe nach meiner Zeit bei der Bundeswehr die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker absolviert. Mit ausreichend Berufserfahrung habe ich das Studium zum Bachelor of Engineering angeschlossen und arbeite zur Zeit für ein Sondermaschinenbauunternehmen in der Region.

Seit 2018 bin ich in der SPD aktiv.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport und Naturwissenschaften.

 

Was mir wichtig ist

Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang miteinander und ein hoher Grad an Kommunikation und Freiheit.


Politische Ziele

  • die Stadtentwicklung vorantreiben
  • für ein gutes Bildungsangebot sorgen
  • durch Aufklärung dem aktuell populistischen Rechtsruck in der Gesellschaft entgegentreten

 

E-Mail: tim.iderhoff@spd-vlotho.de
Web: tim-iderhoff.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Bachelor of Engineering
Staatlich geprüfter Techniker
Industriemechaniker

Icon_Arbeit

Ausschüsse / Arbeitsgruppen

Mitglied im Fahrgastbeirat
Mitglied des SPD-Social Media Teams

Icon_Funktion

Funktion in der SPD / im Ortsverein

Mitglied SPD-Ortsverein Vlotho-Uffeln
Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins Vlotho-Uffeln
Mitglied in der SPD-Fraktion
Kassenprüfer beim SPD-Stadtverband