Personen

Mit starker Stimme vertreten

Button Runter

Berlin, Düsseldorf, Herford und Vlotho

Dank euch sind wir in ganz Deutschland vertreten. 

Wir sind mit dem Zusammenschluss der örtlichen SPD-Amtsträger besonders gut vernetzt. Darauf sind wir sehr stolz!

Inhalt_stefan Kopie

Stefan Schwartze

(Bundestagsabgeordneter)

Stefan ist seit 2009 Mitglied des Bundestages für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Herford und Bad Oeynhausen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind der Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie der Petitionsausschuss, der sich um Bürgeranliegen kümmert.

 

Stefans Webseite

Alexander-Plakatbild-Zugeschnitten-web

Alexander Baer

(Landtagsabgeordneter)

Seit 2022 setzt sich Alexander Baer für uns im Landtag neben der Familienpolitik für Chancengleichheit und Digitalisierung innerhalb des Bildungssystems ein.
Weitere wichtige Themenschwerpunkte sind für den Bankbetriebswirt mit über 25 Jahren Berufserfahrung auch der Wohnungsbau und die Mietpreisentwicklungen.

 

Alexanders Webseite

Inhalt_juergenmueller

Jürgen Müller

(Landrat)

Seit 2015 vertritt Jürgen den Kreis Herford als Landrat und leitet die Kreisverwaltung. Das Amt übt Jürgen mit all seiner Kraft, Freude am Gestalten und dem festen Willen aus, das Leben der Menschen hier bei uns jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Inhalt_Rocco

Rocco Wilken

(Bürgermeister)

Rocco ist seit 2015 unser Bürgermeister und setzt sich seitdem für unsere schöne Stadt ein. Mit viel Engagement, Zuversicht und guten Ideen gestaltet er zusammen mit den Vlothoer Bürger*innen das Heute und ebnet den Weg für das Morgen.