Sebastian Jochim

Dein Ratskandidat für Vlotho

Wahlbezirk 5

Inhalt_sebastian2

Das bin ich

Ich bin 42 Jahre alt, in Bad Oeynhausen geboren und aufgewachsen und lebe seit dreizehn Jahren in Vlotho. Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder im Alter von fünf, sieben, neun, elf und dreizehn Jahren.

Nach Abitur und Zivildienst habe ich eine Tischlerlehre in Bad Oeynhausen absolviert und anschließend Bauingenieurwesen in Hildesheim studiert.
Vor 13 Jahren bin ich nach Auslandstätigkeiten in Österreich und China nach Vlotho gezogen.

Ich bin Betriebsrat bei meinem Arbeitgeber und seit 1997 Mitglied in der SPD.

Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit meiner Familie, mit der ich gerne reise, Rad fahre, wandere, musiziere und segle.

 

Was mir wichtig ist

eine Stadt Vlotho als attraktiver, lebendiger Ort.


Hierzu gehören für mich
• gute Bildungs und Betreuungsmöglichkeiten für Kinder
• eine gute familien, senioren- und behindertengerechte (Verkehrs-) Infrastruktur
• ein attraktives Freizeit und Kulturangebot
• eine nachhaltige, wirtschafts und umweltfreundliche Politik für eine Stadt, in der Menschen aller Altersstufen gerne wohnen, leben und arbeiten

 

E-Mail: sebastian.jochim@spd-vlotho.de

Web: sebastian-jochim.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Dipl.-Ingenieur (FH) beim TÜV Rheinland
Tischler

Icon_Funktion

Funktion in der SPD / im Ortsverein

Stellvertretender Vorsitzender im SPD Ortsverein Vlotho Uffeln