Guido Koch

Dein Ratskandidat für Uffeln

Wahlbezirk 3

Inhalt_Guido

Das bin ich

Ich bin 32 Jahre alt, verheirateter junger Familienvater mit drei Kindern.
Beruflich vertrete ich, als freigestellter Vorsitzender des Betriebsrats in einem großen Vlothoer Industriebetrieb, die Interessen meiner Kolleginnen und Kollegen.


2014 wurde ich in meinem Wahlkreis in Uffeln in den Rat der Stadt gewählt.
2018 wurde ich zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion Vlotho gewählt.

Was mir wichtig ist

Mir ist es wichtig, dass wir die Betreuungssituation in Vlotho für die Kita und den Offenen Ganztag weiter ausbauen. Wir brauchen mehr Plätze, um den Eltern sinnvolle Unterstützung anbieten zu können.
Wir müssen unser Sportstättenkonzept weiter verfolgen und dessen Ziele erreichen, damit dem Breitensport in Vlotho mehr Raum geboten wird. Sportvereine bieten immer etwas von Heimat und Gemeinschaft und somit Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit zum sozialen Austausch.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hobby, der Imkerei in der Vlothoer Natur.
  • Ich bin zertifizierter Mediator
  • Mitglied der Industriegewerkschaft Metall (IGM)

Seit Jahren bin ich in der Vorbereitungsgruppe „Adventszauber“ in Uffeln aktiv.

 

E-Mail: guido.koch@spd-vlotho.de
Web: guido-koch.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Gelernter Mechatroniker
Freigestellter Betriebsrat

Icon_Arbeit

Ausschüsse / Arbeitsgruppen

Vorsitzender Ausschuss Schule, Jugend und Sport
Ausschuss Gebäudemanagement
Haupt- und Finanzausschuss
Ältestenrat

Icon_Funktion

Funktion in der SPD / im Ortsverein

Kassenwart im Ortverein Valdorf
Vorsitzender der Ratsfraktion

Icon_Ehrenamt

Ehrenamt

Vorsitzender des Stadt-Sportverbands
Kassenprüfer im Imkerverein Valdorf