Lennart Domnick

Dein Ratskandidat für Vlotho

Wahlbezirk 9

Inhalt_lennart

Das bin ich

„Vlotho ist eine lebendige und lebenswerte Heimat.“ Diese Aussage fasst meine Vorstellung für unsere Stadt treffend zusammen.

Ich bin 27 Jahre alt und Vlothoer durch und durch. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hier lebe ich gern.

Was mir wichtig ist

Für ein eigenständiges Leben ist die Ausbildung ein wichtiger Grundstein. Daher sind mir gute Schulen, die mit der digitalen Entwicklung mithalten, wichtig.

Der Einsatz für die Gesellschaft ist mir unentbehrlich. Während meiner Schulzeit habe ich mich daher schon für Andere eingesetzt. In den vergangenen sechs Jahren konnte ich im Rat der Stadt Vlotho die Geschicke unserer Stadt mitgestalten.

 

Gute Entscheidungen findet man dabei nur im Austausch!
Gerne möchte ich diese Ideen und Sie weiterhin im Rat der Stadt Vlotho vertreten.

 

E-Mail: lennart.domnick@spd-vlotho.de

Web: lennart-domnick.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Duales Studium Finanzverwaltung NRW
Abschluss Diplom-Finanzwirt (FH)
Sachbearbeiter im Finanzamt

Icon_Arbeit

Ausschüsse / Arbeitsgruppen

Vorsitzender des Fahrgastbeirats
Ausschuss für Schule, Jugend und Sport
Ausschuss für Soziales, Senioren, Integration und Gleichstellung
Rechnungsprüfungsausschuss

Icon_Funktion

Funktion in der SPD / im Ortsverein

Vorsitzender SPD-Ortsverein Exter
Stellvertr. Vorsitzender SPD-Stadtverband Vlotho

Icon_Ehrenamt

Ehrenamt

Mitglied Mühlenverein Exter e.V.
Mitglied Heinzelmännchen Vlotho e.V.
Mitglied Deutsche Steuer-Gewerkschaft