Jörg Bloos

Dein Ratskandidat für Vlotho

Wahlbezirk 4

Inhalt_JörgBloos

Das bin ich

Ich bin 39 Jahre alt, in Hamburg geboren und in Vlotho aufgewachsen.

Nach meinem Fachabitur am Friedrich-List-Berufskolleg in Herford habe ich 2002 eine erste Ausbildung zum Industriekaufmann in Bad Oeynhausen absolviert. Im Anschluss an den Zivildienst, habe ich Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Bielefeld studiert. Derzeit arbeite ich bei einem Natursteinvertrieb in Exter im kaufmännischen Bereich.

 

Seit 2016 bin ich Mitglied der SPD und wohne in meinem Wahlbezirk in der Innenstadt.


 

Was mir wichtig ist

Ich setze mich für die Erhaltung einer guten Gesundheitsversorgung in Vlotho ein.
Ich engagiere mich für den Erhalt von attraktiven Bildungs-, Freizeit- und Kulturangeboten.
Wichtig ist mir, dass politische Entscheidungen für die Menschen in unserer Stadt transparent sind.

 

E-Mail: joerg.bloos@spd-vlotho.de
Web: joerg-bloos.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Diplom-Wirtschaftsjurist (FH)
Industriekaufmann

Icon_Arbeit

Ausschüsse / Arbeitsgruppen

Ausschuss für Soziales, Senioren, Integration und Gleichstellung
Wahlprüfungsausschuss

Icon_Funktion

Funktion in der SPD / im Ortsverein

Kassierer SPD-Stadtverband und Fraktion
stellvertretender Kassierer OV Vlotho-Uffeln
Mitglied der SPD-Fraktion

Icon_Ehrenamt

Ehrenamt

Schatzmeister im Verein Moral und Ethik