Aysel Teke-Gohr

Deine Ratskandidatin für Valdorf

Wahlbezirk 10

Inhalt_Aysel

Das bin ich

Ich bin 1988 in Bad Oeynhausen geboren und in Vlotho aufgewachsen.

Ich bin seit 2018 verheiratet, meinen Mann kenne ich bereits seit unserer gemeinsamen Schulzeit am Weser-Gymnasium Vlotho.


Nachdem ich im Bankwesen und in der Hotellerie tätig war, in diesem Bereich auch meine Ausbildung abgeschlossen habe, entschied ich mich noch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre.

 

Außerdem engagiere ich mich in der interkulturellen Kinder- und Jugendarbeit in verschiedenen Vereinen und Bildungseinrichtungen.
Ich setze mich gerne für meine Mitmenschen ein, deswegen ist mir ein interkultureller Dialog wichtig.

 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Unser Garten, Lesen und Reisen liegt mir auch sehr am Herzen.

Was mir wichtig ist

Ein offener und respektvoller Umgang, ein starkes, gemeinsames und friedliches Miteinander in Vlotho.

 

E-Mail: aysel.teke-gohr@spd-vlotho.de

Web: aysel-teke-gohr.spd-vlotho.de

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Icon_studium

Beruf / Studium

Hotelfachfrau
Studentin

Icon_Ehrenamt

Ehrenamt

Interkulturelle Kinder- und Jugendarbeit